Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kann mir jemand sagen was das ist...

 
Rammler
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 07 / 2018

Rammler

 ·  #31
Es könnte auch ein Stück schwarzer Bambus (Black Bamboo) sein.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #32
Zitat geschrieben von Pinguin
Also, ich habe keine Ahnung, aber ein Griff ist es sicher nicht...


Aber ganz sicher auch kein Schmuckstück (Kette mit Perle/Edelstein...) es sei den es hängt sich jemand einen Eimer/Autobatterie oder was auch immer um den Hals.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #33
Kindereimer, Sandspieleimer aus der Vor-Plastikzeit?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Wenn man sich die Struktur so ansieht, könnte man auch Schiefer in Betracht ziehen.
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #35
Wie schwer ist denn das Teil?

5-6cm ist auch für einen Babyeimer zu klein. Das wäre ja nur etwas für eine Neugeborenenhand...

Aber es kann durchsus sein, dass sich das Teil nicht mehr im Originalzustand befindet, sondern dass es nur noch der Kern von Irgendwas ist, oder bemalt ezc. war...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0