Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zwei Armbänder, drei Ketten

 
thh
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 03 / 2019

thh

 ·  #1
Hallo,

zum Abschluß ;) noch diese fünf Teile, nur zur Sicherheit, ich gehe mal davon aus, dass die Antwort "nichts besonderes, Goldwert" lauten wird...

1: 32 gr, 20,5 cm, 333
2: 29 gr, 20,5 cm, 585
3: 25 gr, 44 cm, 333
4: 15 gr, 50 cm, 333
5: 12 gr, 46,5 cm, 333

Jeweils zwei Fotos (bei den letzten beiden nur eins), plus ein Detailscan pro Teil.

Gruß,
Thomas
Anhänge an diesem Beitrag
Zwei Armbänder, drei Ketten
Zwei Armbänder, drei Ketten
Zwei Armbänder, drei Ketten
Zwei Armbänder, drei Ketten
Zwei Armbänder, drei Ketten
Zwei Armbänder, drei Ketten
Zwei Armbänder, drei Ketten
Zwei Armbänder, drei Ketten
Zwei Armbänder, drei Ketten
Zwei Armbänder, drei Ketten
Zwei Armbänder, drei Ketten
Zwei Armbänder, drei Ketten
Zwei Armbänder, drei Ketten
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Zitat geschrieben von thh

ich gehe mal davon aus, dass die Antwort "nichts besonderes, Goldwert" lauten wird...

aber in der Summe sind es doch viele Euro, die du dafür bekommen wirst.

Allerdings würde ich das 585er Armband als Materialbasis für eine schicke Neuanfertigung sehen. Hab aus sowas schon mal Trauringe gemacht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0