Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sieben Anstecker, Clips etc.

 
thh
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 03 / 2019

thh

 ·  #1
Hallo nochmal,

wieder die gleichen Fragen wie hier schon, also Verkaufswert, welche Steine, Material. 2 Bilder pro Stück. Gewicht jeweils minimal bei den kleinen Dingern, das schwerste dürfte der Clip (?) mit den zwei Perlen mit 3 gr sein.

Und auch hier: Wie nennt man das, was ist das (2-6)?

1: zwei kleine Anstecker, der untere evtl. Silber? sieht nach 935 aus auf der Rückseite.
2-6 erst komplett auf einem Bild. Numerierung von links nach rechts ausgehend von dem Bild nach den Kreuzen.
2+3: sieht aus wie Teile von etwas? Ist ja nichts zum Festmachen dran, nur Löcher. Bei dem kreuzförmigen meine ich eine 333 zu sehen.
4: ?
5: das rote hat anscheinend eine Delle...
6: 2 Perlen, ein Stein.

Und vielen Dank für die bisherige Hilfe.

Gruß,
Thomas
Anhänge an diesem Beitrag
Sieben Anstecker, Clips etc.
Sieben Anstecker, Clips etc.
Sieben Anstecker, Clips etc.
Sieben Anstecker, Clips etc.
Sieben Anstecker, Clips etc.
Sieben Anstecker, Clips etc.
Sieben Anstecker, Clips etc.
Sieben Anstecker, Clips etc.
Sieben Anstecker, Clips etc.
Sieben Anstecker, Clips etc.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Die Kreuze sind Blutspender-Ehrennadeln

2+3 sind Anhänger, sogenannte Kettengleiter, wo die Kette durch die Löcher gefädelt wird.

Dann hast du da noch einen einzelnen Ohrclip
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
1 2 ist geklärt
2 und 3 sind 333er Kettenanhänger mit Zirkonia
durch die Löcher werden sogenannte Schlangenketten oder Silikonreife gefädelt

die beiden einzelnen Clips sind zu dunkel
sind sie Gold, sind sie normal gestempelt, was man den Fotos aber wegen zu dunkel und nicht aufgeklappt nicht erkennen kann
vermute eh modeschmuck

die Brosche mit rot könnte Gold sein
dann wäre sie irgendwo gestempelt, z.B.. winzig auf dem nadelstiel
ob die dunklen Blätter abgerubbelte Vergoldung ist, gibt die Fotoqualität nicht her zu erkennen und die verarbeitung gibt auch keinen Hinweis auf Gold oder Modeschmuck
thh
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 03 / 2019

thh

 ·  #4
Danke.
Wg. den Clips hab ich mal Bilder der Rückseite angehängt, ich sehe da keinen Stempel.
Bei der "Brosche mit rot" erkenne ich momentan nichts, muß ich mir mal genauer ansehen, wenn es heller ist.
Anhänge an diesem Beitrag
Sieben Anstecker, Clips etc.
Sieben Anstecker, Clips etc.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
thh
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 03 / 2019

thh

 ·  #6
So, "Brosche mit rot" nochmal näher in Augen- bzw. Kameraschein genommen, und dann nach etwas googlen herausgefunden: AMERIKANER heißt vergoldet.
Anhänge an diesem Beitrag
Sieben Anstecker, Clips etc.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0