Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sechs Anstecker bzw. Anhänger

 
thh
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 03 / 2019

thh

 ·  #1
Hallo nochmal,

wieder die gleichen Fragen wie hier schon, also Verkaufswert, welche Steine, Material. 2 Bilder pro Stück.

1: 2 gr. 333 auf der Rückseite, also wohl (teilweise) Gold?
2: 10 gr.
3: 3 gr. auf der Rückseite 585 FB
4: 12 gr.
5: ???, 21 gr.
6: 4 gr.
7: 2 gr.

Und: wie macht man die wo fest, was ist das überhaupt (Nr. 2, 4, 5)?

Ein Thread mit noch kleineren Sachen folgt gleich.


Gruß,
Thomas
Anhänge an diesem Beitrag
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Bei den gestempelten ist es klar, der Rest dürfte Modeschmuck sein, wozu dienen denn diese Ringelchen zum Befestigen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29552
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
333 Brosche goldwert
tuchdingens nix
585 brosche materialwert
tuchdingens nix
nochmal
anhänger vergoldet, nix
Nadel hundemsierable fotos, evtl. auf jeden Fall glasstein "Rheinkiesel", mal bei ebay schaun, ob sowas ein paar euro bringt
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #4
Die Schleife mit den beiden Ringen könnte für (Seiden-)Schals/Karree sein, die Enden werden durch die Schlaufen gezogen.... meine Mutter hatte auch solche Spangen und trug so was in den 1980ern
thh
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 03 / 2019

thh

 ·  #5
Danke. Also Broschen Goldwert, die Halstuch-Teile etc. eher nichts.
Ich hänge mal bessere Fotos von dem Anstecker an, was aber wohl nichts an "bei Ebay evtl. wenige Euro" ändern wird. Wenn ich den Zustand der Rückseite sehe, vielleicht nichtmal das...
Anhänge an diesem Beitrag
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Sechs Anstecker bzw. Anhänger
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0