Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neue Ausbaustufe in Kürze

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33397
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #31
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29536
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
nicht nur kein überflüssiger Luxus, sondern aus naheliegenden Gründen praktisch Standard in den meisten Foren (und diverser Forensoftware)
dazu natürlich die Möglichkeit, von jeder Seite eines Threads die erste und die letzte sowie die nachfolgenden und vorangegangenen Seiten direkt anzuwählen und dann in immer größeren Schritten weiterspringen zu können
anbei am Beispiel eines sehr umfangreichen Threads in einem xbeliebigen anderen Forum

der Platz ist ja unten an der Stelle eh vorhanden und oben müßte eben eine weitere Zeile rein

und grad den Smartphonenutzern, wegen denen zwar ein schlankes übersichtliches Design gewünscht ist, dürfte das am meisten helfen
Anhänge an diesem Beitrag
Neue Ausbaustufe in Kürze
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #33
Das hatte ich schon vorher angefragt dieses Vor- und Rückblätterding, Martin meinte aber, daß das wegen dem Handylayout weggefallen ist und nicht eingerichtet wird.

Meine Bitte und Martins Antwort direkt dahinter:
schmuck-foren/fpost216551.html#real216551
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29536
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #34
ja, und es wird genau das Gegenteil erreicht von dem, was gewollt ist, wie man in der Kneipe von Gästin lesen kann
ich gehe davon aus, daß das eine Einstellungssache ist und leicht zu ändern ist

ich sehe keinen, der das gut findet, aber viele, die es schlecht finden

warum bleibt es dann so?
https://www.community.cback.de…17721.html

hier ein Beispiel mit ebenjener Software, nämlich dort, wo die Bedienung besprochen wird und man sieht, daß alle Seiten sowohl oben als auch unten anwählbar sind

wie auch bei allen anderen Foren, die mobilgeräteoptimiert sind
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #35
Warum? Saudumme Frage! Wir! -Sind! - Nicht! - Die! - Kings! - Hier!


Hast doch gelesen, dass Neulinge so besser durchgeschleust werden, dorthin wo sie hin sollen, ohne das jetzt in Frage zu stellen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29536
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #36
aber Martin will es ja insbesondere den Mobilnutzern leicht machen, und das klappt ja nun genau gar nicht

mir ist es egal, ich zieh den Scrollbalken so schnell runter, daß mir das kaum auffällt (da dauert vergleichsweise der Griff zur Pos1 bzw Endetaste länger)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #37
Nicht "nutzen" - Zielgeführt werden!

Wenn es damit besser geht dann ist das auch gut so.
Auch nicht "mobil nutzen" sondern Mobil zielgeführt werden.

Wir sind doch nur die Würmer, wir müssen uns nicht schmecken
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #38
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #39
Super! :)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #40
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33397
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #41
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #42
Ja, dankeschön. Ist viel besser zu navigieren jetzt :)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #43
spielen jetzt nochmal ein update im forum ein.

falls bei jemanden zu problemen kommt anschliessend, einfach cache löschen und ggf. auch das cookie,

danke und lg
martin
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #44
Musste mich nur neu einloggen.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #45
Zitat geschrieben von Silberfrau

Musste mich nur neu einloggen.


Ich auch
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0