Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Alpina taschenuhr aus gold

 
Guido35
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2019

Guido35

 ·  #1
Hallo, ich habe eine Alpina taschenuhr aus gold geerbt, sie ist gepunst mit 14 karat und 0585 Stempel und darüber befindet sich ein Kreis mit alter Krone, sie hat ein Gewicht von 88 Gramm und funktioniert einwandfrei ,wer kann mir sagen was sie für einen Wert hat und wie alt sie sein könnte?
Anhänge an diesem Beitrag
Alpina taschenuhr aus gold
Alpina taschenuhr aus gold
Alpina taschenuhr aus gold
Alpina taschenuhr aus gold
Alpina taschenuhr aus gold
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
bei den vielen Beulen und dem zudem nicht mehr guten Uhrensammlermarkt sehe ich hauptsächlich den Goldwert von ca. 30g 585 (bei 3 Golddeckeln und natürlich erst nach Herausnehmen des Werks genau bestimmbar)
mehr wird nur schwer erzielbar
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0