Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Black or White?

 
  • 1
  • 2

Umfrage

Welcher Hintergrund gefällt euch mehr?
Schwarz
 
4 (36.36%)
Weiß
 
2 (18.18%)
Ein ganz anderer Hintergrund, z.B. nicht freigestellt
 
5 (45.45%)
Stimmen insgesamt:11
Rammler
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 07 / 2018

Rammler

 ·  #16
Der Stein auf dem der Diamant liegt habe ich beim spazierengehen gefunden. Den benutze ich immer noch ab und zu.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #17
Zitat geschrieben von tatze-1

Zitat geschrieben von Louise

Der Hintergrund ist mir ein wenig zu unruhig

jetzt hat sich Karlheinz extra auf seinem Teppich rumgelümmelt, um die Steine zu fotografieren ;-)

Nee, so gefällt mir das super. Scheiß auf die grauen Reflexe, in der Fassung spiegelt sich doch auch das Fassungsmaterial wider.


Nee Tatzilein, Karlheinz hat sich nicht auf "seinem Teppich rumgelümmelt" 😂 sondern ganz gesittet am Fototisch gesessen und fotografiert.

Den Hintergrund kennst du sogar. Das ist der selbe, den ihr mal raten solltet, und nicht erraten habt. Die kleine strukturierte Metalltestplatte. Erinnerst du dich? 😉

@Samy
Die Fotos auf der Seite haben auf jeden Fall auch was.

@ all
die Fotos werden noch etwas schöner. Sie müssen noch farblich angepasst werden, damit sie auch ganz natürlich aussehen, was immer recht schwierig ist, denn auf fast jedem Gerät/Bildschirm/Display sehen sie anders aus.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
Zitat geschrieben von diamantenimport

Nee Tatzilein, Karlheinz hat sich nicht auf "seinem Teppich rumgelümmelt" 😂 sondern ganz gesittet am Fototisch gesessen und fotografiert.

jetzt hätteste mal die Lorbeeren für vollen Körpereinsatz haben können :-P :lol:

Zitat
Den Hintergrund kennst du sogar. Das ist der selbe, den ihr mal raten solltet, und nicht erraten habt. Die kleine strukturierte Metalltestplatte. Erinnerst du dich? 😉

jo, sieht trotzdem wie Teppich aus.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #19
Mir geht es wie Louise. Ich finde der Brilli wirkt mit dem grauen
Knuddel-Muddel-Hintergrund natürlich und lebendig und nicht
so stereotyp und steril wie in den alten Aufnahmen. Wobei ich
den jetzt gewählten Hintergrund für zu unruhig und zu "dekomäßig"
empfinde.
Gerade hat der Uhu nen Dopp-Beitrag eingestellt:
schmuck-foren/fpost215772.html#real215772
Da find ich Untergrund und Schatten bei dem Amethysten perfekt.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0