Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frisch vom Dopp

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Ich hab es immer noch nicht voll drauf, aber ich arbeite dran!
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
Frisch vom Dopp
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
denke ich auch
dafür ist er doch schon ziemlich scharfkantig geworden
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Eine schön strahlend, funkelnde Sonne! Uhu, das passt ja wunderbar zum sonnigen Tag heute und lässt auf guten Sommer hoffen. Sehr schicker Stein!
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #5
... Oh ja, auch das ist eine Sonne :-)
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #6
Ich finde es gut, wenn sich jemand überhaupt traut diese schwierigen 'Steine' zu facettieren - Quartz kann ja jeder ;-) ( wobei ich den schon schwer finde ... )
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #7
Uhu hat ja immer noch nicht das Geheimnis gelüftet.
Iss das Juwelchen denn Bernstein ?
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #8
Ja, es ist Bernstein. Und das Design dafür eine kleine Herausforderung: Die geteilten Hauptfacetten liegen nur zwei Teiler einer 84er Scheibe auseinander...In natura sieht der Stein übrigens viel strahlender und sonniger aus.
uhu
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #9
Allein das Bild entlockt mir bereits: Ich habe noch niemals zuvor so einen schönen facettierten Bernstein gesehen!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0