Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hamilton Armbanduhr

 
Pepe 54
 
Avatar
 

Pepe 54

 ·  #1
Hallo liebe Experten. Ich besitze eine gut erhaltene Hamilton Armbanduhr. Wer könnte mir weiterhelfen?
Ich würde mich über eine Schätzung ihrerseits freuen, so ca. was die Uhr wert wäre.
MfG Pepe
Anhänge an diesem Beitrag
Hamilton Armbanduhr
Hamilton Armbanduhr
Hamilton Armbanduhr
Hamilton Armbanduhr
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
im Deckel 14k gestempelt
also sind das schonmal um 4g Goldschmelzwert für das Gehäuse
darüber hinaus wird die Uhr nach meiner Vermutung keinen Wert haben

kurzes googln findet eher heutiges Interesse an den Armymodellen dieses damals us-amerikanischen Herstellers

mal sehn, was die anderen sagen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33408
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Ich müsste mich auf den aktuellen Stand bringen. Vor 20 Jahren waren solche eleganten Hamilton Uhren im Vintage Bereich schon recht begehrt und wurden zwischen 500 und 1000 Euro gehandelt.

Wäre Pech für die Uhr, wenn Tilo mit der aktuellen Recherche Recht hätte.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0