Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Pasha - Wertschätzung und mehr Infos

 
spoxone
 
Avatar
 

spoxone

 ·  #1
Hallo,

ich habe eine Cartier Pasha von einer Haushaltsauflösung bei einem bekannten, da er verstorben ist. Sie lag in einem Karton mit gemischten Sachen. Ich will wissen, ob Sie überhaupt echt sein kann ggf. Wert. Der Vorbesitzer war Millionär, also sollte dir Uhr kein Fake sein. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bei Google habe ich nichts gefunden.

Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Cartier Pasha - Wertschätzung und mehr Infos
Cartier Pasha - Wertschätzung und mehr Infos
Cartier Pasha - Wertschätzung und mehr Infos
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Zunächst mal, der Minuten- und Sekundenzeiger fliegen in der Uhr rum. Dann fehlt mir der Cartiertypische Saphir in der Krone und den Drückern und das kleine Cartier im Balken von der 7. Und Cartieruhren haben immer einen Gehäuseboden, der mit einzelnen Schrauben verschraubt ist. Daher ist mein Verdacht eher der des Plagiats. Prove me wrong.

Und nur, weil der Vorbesitzer ein Millionär war, heißt das nicht, daß der keine Fakes gehabt haben muß. Eigene Erfahrung aus meinem früheren Kundenkreis.
thegeek
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2019

thegeek

 ·  #3
Ist ein Fake. Zu dem was tatze-1 schon geschrieben hat kommt dazu dass das ZB des Pasha Chronomit römischen Ziffern anders aussieht. Darum hast du auch nix bei Google gefunden...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0