Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Benötige Expertenwissen zur Einschätzung von diversen Schmuckstücken Teil 13

 
Silberblume
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 60
Dabei seit: 01 / 2019

Silberblume

 ·  #1
Ich hab eine Bitte an die Experten mir eine Indekation von folgenden Schmuckstücken zu geben.

Mein Sohn möchte auf den Flohmarkt, da er Geld spart um sich ein Motorrad zu kaufen.
Ich habe daher einiges an Schmuck aussortiert, den ich aus dem Nachlass meiner Mutter habe. Ich selbst habe dafür keine Verwendung, muss auch dazu sagen, dass ich jede Menge Schmuck von meiner Mutter geerbt habe und die schönsten Sachen auch behalte.

Nun zu meiner Bitte:
Könnten mir die Experten hier sagen, ob ich guten Gewissen diese Sachen meinem Sohn mit auf den Flohmarkt geben kann. Wäre toll, wenn ich auch in etwa den Flohmarktpreis mitgeteilt bekomme würde. Mein Sohn und seine Freundin sind völlige Flohmarktanfänger.

Weitere Sachen stelle dann jeweils in einem eigenen Beitrag ein

Gruß
Marion
Anhänge an diesem Beitrag
Benötige Expertenwissen zur Einschätzung von diversen Schmuckstücken Teil 13
Benötige Expertenwissen zur Einschätzung von diversen Schmuckstücken Teil 13
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7477
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Sehen aus wie Glassteine. Schwer zu erkennen auf dem Foto.
An gute Kunden verschenken;-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich seh gar keinen Verschluß
geht die übern Kopf?
dann ist sie doch ihre 5,- wert für (naja, halbwegs) schmückend und superleicht anzulegen
Silberblume
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 60
Dabei seit: 01 / 2019

Silberblume

 ·  #4
Zitat geschrieben von Tilo

ich seh gar keinen Verschluß
geht die übern Kopf?
dann ist sie doch ihre 5,- wert für (naja, halbwegs) schmückend und superleicht anzulegen


Ja, die Kette ist für über den Kopf und hat daher keinen Verschluss.

Gruß
Marion
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0