Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette

 
Momo82
 
Avatar
 

Momo82

 ·  #1
Hallo liebes Forum. ,,Ferndiagnosen,, sind ja meistens eher schwammig, aber vielleicht mag ja trotzdem mal jemand über meine Perlenkette schauen und mir was dazu sagen?! LG
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette
Perlenkette
Perlenkette
Perlenkette
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Etwas weniger schwammig wirds mit mehr Information zu der Kette und vor allen Dingen, in welche Richtung du gerne Informationen hättest.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Akoyazuchtperlen in mindestens teils schlechtem Zustand (Perlschicht abgetragen)
kein wirklicher Marktwert außer dem des Materials der Schließe
Momo82
 
Avatar
 

Momo82

 ·  #4
Ja genau, ich wollte wissen was es für Perlen sind und was sie für einen (wenn überhaupt) Wert haben. Für mich ist die Kette eh wertvoll, egal was es eigentlich ist (Erbstück meiner Oma) und es geht auch nicht ums verkaufen. Es hat mich einfach nur mal interessiert. Lg
Perlenfee57
 
Avatar
 

Perlenfee57

 ·  #5
Hallo Momo, das ist wirklich eine schöne Perlenkette. Ferndiagnosen sind echt recht Schwierig weil es bei Perlenschmuck wirklich auf Details ankommt. Wenn es Dich sehr interessiert würde ich einfach mal beim Juwelier nachfragen was Deine Perlenkette wert ist. Über die paar Bilder finde ich das wirklich schwierig. Sag gerne mal Bescheid was dabei rauskam ;)

ModEdit MH: Ich habe mal den versteckten Spamlink (ganz so dusselig, dass wir sowas nicht merken, sind wir nämlich nicht) rausgenommen, wir mögen das nämlich überhaupt nicht.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0