Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armbandständer

 
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1553
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #1
Servus,

Hier im Haushalt haben sich diverse (Perlen-)Armbänder angesammelt, die bisher alle in einer Vide Poche landen. Nachdem ich die Woche in einem Laden eine Armbandständer habe - ca. 20 cm samtbezogener Wulst mittig auf einem kleinen Säulchen/Ständer - habe ich mich auf die Suche gemacht.
Im Amazonas gibt es sie in schwarz und weiß, jedoch gefällt mir schwarz nicht unbedingt und bei weiß befürchte ich, dass es schnell schmuddelig wird. Zudem scheint das meist Billigware zu sein, die ihr Geld nicht wert ist. Hat jemand eine Idee/Vorschlag für mich?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #3
Ich verwende auch die von Amazon, in schwarz - die Qualität ist dem Preis entsprechend, nicht schlecht, aber nicht exklusiv. Da ich auf Märkten verkaufe, werden die Teile oft transportiert, irgendwann ist dann vielleicht eine Ecke abgeschabt, aber sonst bin ich eigentlich damit zufrieden....
Eine gute Alternative hab ich auch nicht.

P.S. es gibt sie aber auch in grau
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Ein entsprechend großes Stück Treibholz anbohren - horizontal auf einen Stab
(Alurohr, Eisen o.Ä.) stecken und den dann auf eine Basisplatte (ebenfalls ange-
bohrt) aus Plexiglas, Fundstein, Holzklotz, Baumarkt-Fundstück o.Ä. stecken...
Schnell fertig und dekorativ.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0