Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armbandständer

 
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 305
Dabei seit: 04 / 2018
 ·  #1
Servus,

Hier im Haushalt haben sich diverse (Perlen-)Armbänder angesammelt, die bisher alle in einer Vide Poche landen. Nachdem ich die Woche in einem Laden eine Armbandständer habe - ca. 20 cm samtbezogener Wulst mittig auf einem kleinen Säulchen/Ständer - habe ich mich auf die Suche gemacht.
Im Amazonas gibt es sie in schwarz und weiß, jedoch gefällt mir schwarz nicht unbedingt und bei weiß befürchte ich, dass es schnell schmuddelig wird. Zudem scheint das meist Billigware zu sein, die ihr Geld nicht wert ist. Hat jemand eine Idee/Vorschlag für mich?
Moderator
Avatar
Beiträge: 2881
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #2
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 686
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #3
Ich verwende auch die von Amazon, in schwarz - die Qualität ist dem Preis entsprechend, nicht schlecht, aber nicht exklusiv. Da ich auf Märkten verkaufe, werden die Teile oft transportiert, irgendwann ist dann vielleicht eine Ecke abgeschabt, aber sonst bin ich eigentlich damit zufrieden....
Eine gute Alternative hab ich auch nicht.

P.S. es gibt sie aber auch in grau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2028
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #4
Ein entsprechend großes Stück Treibholz anbohren - horizontal auf einen Stab
(Alurohr, Eisen o.Ä.) stecken und den dann auf eine Basisplatte (ebenfalls ange-
bohrt) aus Plexiglas, Fundstein, Holzklotz, Baumarkt-Fundstück o.Ä. stecken...
Schnell fertig und dekorativ.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0