Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eheringe - Platin oder Weißgold?

 
  • 1
  • 2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #16
Wahrscheinlich: Ich ging immer als Nscho-tschi.....Oder als Prinzessin :fgrin:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Zitat geschrieben von diamantenimport

Zitat geschrieben von pontikaki2310

Zitat geschrieben von Silberfrau

Ich dachte es wäre weil dir Kats jetzt mit Pd gergestellt werden?


Hammer-Säge-Hase spricht in fremder Zunge....????


Hast du indianische Vorfahren? 😂

Nein, meine Wurschtfinger hauen nur manchmal auf die falsche Taste, unbemerkt
...
 
Avatar
 

...

 ·  #18
Nimm Deinen Trauring etwas breiter damit jedes glückliche Jahr ein kleiner Diamant eingearbeitet werden kann.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
etwas breiter? als was?
als der herrenring?
und warum? was hat Breite mit einzuarbeitenden Diamenten zu tun? da ist oft die Dicke wichtiger und je breiter der Ring ist, umso weniger wirkt ein kleiner Diamant


und was ist mit unglücklichen Jahren? soll dann eine Lücke gelassen werden?

ich glaub, das wird Verena brennend interessieren.ist ja mächtig aktiv hier in ihrem Thema
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
...
 
Avatar
 

...

 ·  #21
Und bei der Metallauswahl sollten die Trauringe zu den hochwertigen Schmuckstücken passen die man gerne trägt.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #22
na weiß ist doch eh gesetzt
aber sonst natürlich wichtiger Tip, da ist Verena sicher noch nicht selbst drauf gekommen und könnte ja noch auf Gelbgold umschwenken
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0