Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sägeblätter in Röhrchen

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Sagt mal, welcher Hersteller verkauft denn noch seine Sägeblätter in diesen schlanken Plastikröhrchen? Ich brauch so ein Röhrchen und würde die Sägeblätter dann auch nicht weg werfen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Ich hätte noch Kardamomröhrchen, in denen ich meine Sägeblätter lagere
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Reni, hast du begründeten Verdacht, daß die Abbildungen bei Fischer
https://www.goldschmiedebedarf…%C3%A4tter
nicht mehr stimmen?
sind ja mehrere Marken, die in Röhrchen abgebildet werden

ansonsten bekommst du hier
http://schmuckwerkzeug.de/Laubsaegeblaetter
weil Restposten/Einzelstücke natürlich genau das, was du siehst
die Imperator (2/0) kenne ich nicht
die jaguar verwende(te) ich (hier allerdings nicht dünner als 1 verfügbar, aber für Schmuckkurs und Silber vielleicht gar nicht zu dick)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Jaja, den unbegründeten Verdacht habe ich tatsächlich. Man weiß ja, dass Abbildungen aus alten Katalogen gerne übernommen werden. Da werde ich vor meiner Bestellung bei Fischer einfach anrufen und fragen müssen.
Dankeanke, hast du 1 übrig und am Sa. in der Werkstatt dabei?
Ich habe meins irgendwo liegen lassen. Mit Blättern. War natürlich dann blöd gestern.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Krieg immer wieder Kardamom direkt aus Finnland mitgebracht, daher habe ich immer wieder welche leer da. Ja, habbich. Dann kannste gleich noch deinen Fiffischlabber mitnehmen, der im Kühlschrank auf dich wartet.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
So unbegründet ist der Verdacht auch nicht, denn hier habe ich Goldschnecke in Plastiktütchen liegen.

Schlabber!!!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
mein letzter Kauf war Golden Eye und die sind auch im Netz korrekt in Tüte abgebildet
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0