Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Die Nummer 1

 
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1
Moin, ich hab schon wieder das gleiche technische Problem, wie vor einiger Zeit.
(Karlheinz - wenn du jetzt grinst dann red ich niiiie mehr mit dir!)
Oben rechts - neben Glocke und Neues - ist der rote Punkt mit ner 1 drin.
Wenn ich drauf gehe - kommt aber immer:
"Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen."
Kann das jemand/Mod für mich abstellen?
Oder Ritter Tilo mir das Händchen führen?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Nein, du warst einfach schon auf allen Beiträgen und hast den Rückwärtspfeil gedrückt
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
nee, glaub ich nicht
zunächst mal: der rote Punkt ist kein eigenständiger Button, sondern Glocke,Neues und der rote Punkt ist ein Link, der zum rüberschieben des Menüs von oben
ungelesene beiträge
bis unten
Erweiterte Forensuche führt

das mit den Elementen habe ich noch nie gelesen
ich werde jetzt mal die letzten beiden seit Wochen ungelesenen Themen lesen, um da auf 0 zu kommen
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #4
Zitat geschrieben von pontikaki2310

(Karlheinz - wenn du jetzt grinst dann red ich niiiie mehr mit dir!)



Grinsen? Ich? Marion! Ich bin sowas von ernst, noch nicht einmal die kleinste Regung im Gesicht. Naja vielleicht ne ganz kleine, leichte, aber wirklich kaum sehbare...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
so, jetzt hab ichs nachvollzogen
Marion, du warst ungenau: du hast auf neues geklickt UND dann auf: 1 ungelesene Beiträge oder Beiträge seit letztem Besuch

ja, ist bei mir auch so: selbst wenn diese Liste leer ist, wird auch bei mir oben bei Neues eine sinnlose 1 angezeigt statt einer 0

und es kommt die Meldung mit den Elementen
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
und jetzt habe ich mal auf: alle Foren als gelesen markieren geklickt und die 1 ist weg
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #7
Hi - Hi .... Also, im heutigen Freitags-Rätsel gehen die 100 Punkte zur
Hälfte an Reni und an Ritter Tilo.
Gehe ich auf: "alles als gelesen markieren" iss die 1 weck;-) (Tilo)
Gehe ich auf den Rückwartspfeil: isse wieder da.(Reni)
Dieses "Spielchen" kann man unbegrenzt durchführen..............
Jedenfalls: dickes MERCI!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Auch nach einem Reload (Taste F5 oder im Browser der Kringelpfeil) ist die 1 in dieser Situation weg.

Das ist ja auch logisch. Denn wenn die Seite an den Browser ausgeliefert wird, ist der eine Beitrag (die 1) ja noch nicht gelesen. Dann liest Du und die 1 bleibt stehen weil Du beim Server noch keine neue Seite die die Zahl der ungelesenen Beiträge angefordert hast. Sobald Du aktulaisierst, egal wie, erscheint oben die Zahl der, zu dem Zeitpunkt der Anforderung noch ungelesenen Beiträge. Meist 0 oder wenn inzwischen neue da sind dann eben deren Anzahl.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0