Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

iwc schätzchen?

 
bergerberger
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2018

bergerberger

 ·  #1
zunächst allen ,ein gutes neues jahr.

ich habe mir bei ebay eine iwc lepine taschenuhr ersteigert und unter 800 euro bezahlt.
sie soll meine kleine sammlung vervollständigen,da ich ja eine schöne savonette von electa und elgin habe.
Gewicht / Weight : Gesamt 79,9gr.
Gehäuse Nr. / Housing Nr. : 470512
Werk Serien Nr. / Serial Nr.: 437336
Kaliber / Caliber 52, IWC 52 19'''H6
Gehäuse Durchmesser / Hosing Diameter : 51,09 mm
Glas / Glass :Saphir Glass
Baujahr / Production year : 1909
Material / Material : Gold
Punzierung / Hallmark : 585
vielleicht weiß jemand,ob ich nun ein schnäppchen gemacht habe,einen normalen preis oder einfach einen "ich bin verliebt" preis gezahlt habe. vg heiko

p.s.ich habe mal ein kleines bild meines "uhrenmuseums"(noch ohne die neue uhr)beigefügt,
Anhänge an diesem Beitrag
iwc schätzchen?
iwc schätzchen?
iwc schätzchen?
iwc schätzchen?
iwc schätzchen?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
bergerberger
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2018

bergerberger

 ·  #3
vielen dank.sie ist komplett original,auch das glas,kein riß im zifferblatt,kratzer konnte ich auch noch keine entdecken.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0