Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Echt oder Synthetischer Saphir

 
  • 1
  • 2
Black
 
Avatar
 

Black

 ·  #16
[
Hallo Andreas,

es spricht ja nichts dagegen auf Reisen nette Kleinigkeiten als Andenken zu kaufen. Nur wissen alle Händler das die Touristen bei Reklamationen kaum eine Chance haben wenn sich die Ware als zu teuer oder gefälscht herausstellt. Das verführt natürlich.
Hier gibt es z.B. eine Webseite die sich speziell damit nur in Bangkok beschäftigt.
[/quote]

Moin Herr Butschal,
Gibt es so eine Seite auch für Indonesien ? dort bin ich oft und hab ähnliches problem.....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Da hast du wohl den falschen Link rein gepackt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
*ROFL* wie spricht die Silberfrau: Über die Gier...
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #20
Das wäre eine seriöse Adresse in Bangkok, der vielleicht bereit wäre gute Quellen zu empfehlen. Oder er bietet auch Kurse an. Die Videos von Justin sind jedenfalls alle sehenswert.

https://igtthailand.com/about-us/

Gruß
Cap
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0