Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Preise für erstklassige Paraiba-Turmaline

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Ich bekomme Meldungen zu neuen Beiträgen in:>>
Um das Topic "Preise für erstklassige Paraiba-Turmaline", in dem neue Beiträge geschrieben wurden aufzurufen klicke bitte hier:<<Habe aber keine Lesebefugnis. Was hat es bitte damit auf sich?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Genau, das habe ich gerade gelöscht. Da hatte einer einen alten thread hervorgekramt bei dem ihm eine Frage von mir und eine Antwort von Reni nicht gefallen hatte und dann als Beweis unserer Inkompetenz eine Bilanz von mir missinterpretiert hat. Sachen gibts...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0