Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie war Ostern?

 
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #1
hallo zusammen,
habt ihr ostern auch gut überstanden? ich hatte endlich mal zeit bummeln zu gehen und war von den meisten auslagen recht enttäuscht. meist sehr ähnlich...
dank der übersprudelnden kreativität meiner frau sieht es bei ihr in der galerie z.z. so aus:
gruß stefan
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Freiheit für den Schmuck![/schild][schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Klasse statt Masse[/schild][schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Krea-Hoch statt nur Krea-Tiv[/schild]
Anhänge an diesem Beitrag
osterdeko2.jpg
Titel: osterdeko2.jpg
osterdeko.jpg
Titel: osterdeko.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo stefan :)

schöne osterdekoration! sehe ich das richtig, die küken bekommen einen platz hinter glas und der schmuck steht oben auf? in jedem fall mal etwas anderes :super:

EDIT: um noch auf deine frage im thread-titel einzugehen wie ostern war:
einfach traumhaft. bin immernoch im (verlängerten) osterurlaub mit frau und kindern und geniesse das schöne wetter im liegestuhl. aus letzterem grund werde ich auch jetzt gleich wieder aus dem stickigen internet-cafe flüchten.

bis die tage....

liebe grüße
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ostern war schön - der Wald blüht, alles wird grün, meine Nase läuft deshalb etwas und ich habe ein wenig angesetzt weil die Schokoladenosterhasen ausser Pickeln auch noch weitere Spuren hinterlassen wollten. 😉

Ich hoffe, die Tage haben Euch allen Spass gemacht
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0