Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Burzelfrau ....

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Wir wüschen Reni alles Gute zum Geburtstag.
Dazu noch einen schönen Sonntag und einen weißverschneiten dritten Advent.
Dazu viel Clay und viel Wire.
Und eine Praline mit Eis-Look-Mützen-Bommel.

Das muß doch ein schöner Geburtstag für unsere Silberfrau werden, ....

Laß es Dir gut gehen. Nicht nur heute, sondern auch den Rest des Jahres und auch 2019. ;-)
Anhänge an diesem Beitrag
Burzelfrau ....
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Süße, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ein kleines Sträußlein für Dich und ein Ständchen.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #3
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Danke, danke und Prost! Was habe ich nur schlimmes getan, dass genau heute der erste Schnee fällt, der auch liegen bleibt?
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #5
Auch von mir die besten Wünsche!
Ich habe um 7 Uhr auch schon Wintersport gemacht: Schneefegen. Relativ seltenes Ereignis in Essen....
uhu
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #6
Zitat geschrieben von Silberfrau

Danke, danke und Prost! Was habe ich nur schlimmes getan, dass genau heute der erste Schnee fällt, der auch liegen bleibt?


Du wirst es schon wissen !!! :-P Alles Gute!🎁🥂
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Zitat geschrieben von stoanarrischer uhu

Relativ seltenes Ereignis in Essen....

Kenn ich aus meiner Zeit Gelsenkirchen. Und der ganze Pott verfällt in Panik wegen ein paar Flocken Schnee.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #8
Liebe Reni - alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Mögest du mindestens ebenfalls 102 Jahre alt werden - s. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=JkiuLiEr4yM
Nur nen besseren Zahnarzt wünsche ich dir dann schon..... :D
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
Liebe Reni, nich daß Du denkst, ich wär stumm und hab Dich vergessen!!! Alles Liebe nachträglich zum Jeburtstaaaach! Bleib fit-frech-fröhlich auch im neuen Lebensjahr.

Ich war gestern noch ausstellen auf dem letzten Weihnachtsmarktwochenende für mich - so spät Abends nach Standabbau erst daheim und total kaputt, daß ich nichtmal ins Forum geschaut hab sondern erst heute und jetzt. Hab keine Kekse, Kerzen und so. Nur gute Wünsche -ich hoffe mal, das reicht auch. Also Tusch hinterher geschickt ;) :fgrin: O-)

Nat
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Danke liebe Nathalie, das reicht voll und ganz, ich muss auch auf mein Hüftgold achten.
Danke liebe Marion, ich habe eh nicht vor 102 zu werden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0