Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring mit unbekannter Zahl

 
Ronjaxox
 
Avatar
 

Ronjaxox

 ·  #1
Hallo,
Ich habe von meiner Mutter einen alten Ring bekommen und es sind Zahlen eingraviert die aber in einer Kerbe sind und ich es deshalb nicht lesen kann. Mich würde es interessieren ob dieser Ring wervoll ist.
Danke schon mal im vorraus
Anhänge an diesem Beitrag
Ring mit unbekannter Zahl
Ring mit unbekannter Zahl
Ring mit unbekannter Zahl
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Das mittlere Foto ist schon mal nicht schlecht, aber kannst Du den Ring nochmal auf ein weißes Blatt Papier legen und dann genau diese beiden Stempel nochmal scharf fotografieren. Ich kann so leider nur 73 lesen und das sagt mir so gar nichts.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Das mittlere Foto ist schon mal nicht schlecht, aber kannst Du den Ring nochmal auf ein weißes Blatt Papier legen und dann genau diese beiden Stempel nochmal scharf fotografieren. Ich kann so leider nur 73 lesen und das sagt mir so gar nichts.
Anhänge an diesem Beitrag
Ring mit unbekannter Zahl
Ring mit unbekannter Zahl
Ring mit unbekannter Zahl
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich finde den Stempel immer noch unleserlich, würde aber stark zu 925 tendieren
auch vom ganzen Erscheinungsbild des Ringes
Stein vermute ich eher Zirkonia als Amethyst und halte den Ring für nicht sehr alt
sowas kostet neu 2stellig, aber es gibt keinen wirklichen Gebrauchtmarkt für solche Ringe
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #5
Würde mich Tilo anschließen. Ganz klar ist es nicht zu erkennen, wäre aber auch bei 925 - also Silber.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0