Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neuling sagt guten Tag

 
lusitania
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 04 / 2007

lusitania

 ·  #1
Hallo,

ich bin heute diesem Forum beigetreten, um nach und nach dumme Fragen loszuwerden :lol:

Um es vorweg zu nehmen: Ich habe bisher keine (aktive) Foren-Erfahrung, und bin in der Regel durch fleissiges Lesen und Nutzen der Suchfunktionen zu Informationen gekommen. Bitte nehmt darauf Rücksicht, falls ich mich dumm anstelle oder mal etwas total falsch mache.

Seit geraumer Zeit schaue ich ab und an in dieses Forum und finde auch immer etwas interessantes zu Lesen. Hier schon mal herzlichen Dank für das Engagement und die Hilfestellungen. Leider gibt es manche Informationen noch nicht (bin ich blind oder hat es das noch nicht gegeben?), zu denen ich noch Fragen haben.

Weiter so und viel Spaß und Erfolg wünscht

Ralf
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Hallo Ralf und herzlich Willkommen im Forum!

Zitat geschrieben von lusitania


Seit geraumer Zeit schaue ich ab und an in dieses Forum und finde auch immer etwas interessantes zu Lesen. Hier schon mal herzlichen Dank für das Engagement und die Hilfestellungen. Leider gibt es manche Informationen noch nicht (bin ich blind oder hat es das noch nicht gegeben?), zu denen ich noch Fragen haben.
Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht diese zu stellen...
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo ralf und herzlich willkommen in unserer runde :)

frag einfach und lass dich nicht unterkriegen, so schwer ist das mit dem forum gar nicht.
du dich jederzeit an mich oder auch an einen moderator wenden.

es würde uns sehr freuen, wenn wir hier öfter von dir hören :)
bei problemen kannst

liebe grüsse
martin
lusitania
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 04 / 2007

lusitania

 ·  #4
Hallo Martin,

Urlaub ohne Forum undenkbar 😉 ?

Danke für das Willkommen ( auch noch einmal an kaa ), bin bereits meine ersten Fragen losgeworden. Einfach Klasse, wie schnell Heinrich mir dabei geholfen hat.

Da mir momentan nichts dummes einfällt, werde ich es vorerst beim Stöbern und Lesen belassen

Ich wünsche noch schöne und erholsame Urlaubstage :D

Ralf
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
[schild=2 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Huhuu!![/schild] Ebenso Neuling!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0