Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

[BIETE] Onyx Dreieck 40mm lasergraviertes Unikat

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Ich stelle nächster Tage ein paar Unikate bzw. Einzelsteine ein, vielleicht hat jmd. von Euch Interesse. ;-)

Den Anfang macht ein Onyx beh. (Achat behandelt, schwarz gefärbt)
Unikat / Einzelstück
Dreieck 40x40x40mm
entspricht Spitze Basis 35mm
Höhe 4,0mm

VHB 10 € plus Porto



Wegen dem Porto: kommen mehrere Steinchen für eine Einzelperson zusammen, lohnt es sich für einen gebündelten Versand und ich brauche nicht das Porto auf den einzelnen Stein draufzukalkulieren. ;-)
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #2
Mir würden da ein paar gefallen - kann jetzt nicht bei jedem antworten, bin unterwegs....
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Zitat geschrieben von frei

Mir würden da ein paar gefallen - kann jetzt nicht bei jedem antworten, bin unterwegs....

Kein Problem, bin eh erst wieder morgen mittag online.
Bis dahin richte ich Dir das Vorkaufsrecht ein *doppelgrins* ;-) .
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #4
super, danke - ich schreib mal zusammen, was ich gern hätte und schick dir eine PN!

LG Heidrun

Also diesen hier mal ganz fix!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
@Heidrun: PN erhalten, melde mich demnächst dann auch bei Dir.

--- verkauft --- Beitrag kann geschlossen werden
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0