Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohranhänger mit Perlen

 
Schmuckstückchen
 
Avatar
 

Schmuckstückchen

 ·  #1
Ich möchte meine Kette mit passenden Ohranhänger ( Set ? )verkaufen und würde gerne erfahren ob hier der Goldwert im Vordergrund steht oder die Kette/Ohranhänger als Schmuckstück im Verkauf einen besseren Preis erziehlen sofern noch zeitgemäß
Die Ohranhänger sind aus Gold 585 jeder Anhänger wiegt 3 Gramm zu den Perlen kann ich keine Angaben machen aber vielleicht hier etwas darüber erfahren.

Die Kette und der Kettenanhänger sind aus Gold 585 das Gewicht der Kette mit Anhänger ist 3 Gramm zu der Perle kann ich keine Angaben machen.


lg
Schmuckstückchen
Anhänge an diesem Beitrag
Ohranhänger mit Perlen
Ohranhänger mit Perlen
Ohranhänger mit Perlen
Ohranhänger mit Perlen
Ohranhänger mit Perlen
Ohranhänger mit Perlen
Ohranhänger mit Perlen
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
es gibt Dinge, die sollten so nicht hergestellt werden
und dazu zählen diese Ohrringe, deren Schwerpunkt dafür sorgt, daß sie am Ohr ganz anders hängen, als man sich das wünscht
(leicht zu simulieren, wenn man mal einen Bleistift oder so als Aufhängung nutzt)
man kann natürlich versuchen, bei ebay-kleinanzeigen jemanden zu finden, der das nicht am Foto schon erkennt
auch beim Kettchen ist nur mit viel Geduld mehr als der Goldwert zu erzielen, denke ich (bei ebay die 10% Gebühren bedenken!)
Schmuckstückchen
 
Avatar
 

Schmuckstückchen

 ·  #3
Tilo du hast es sofort erkannt...
Genau das ist der Grund warum ich die Ohranhänger nicht tragen mag.

Kann man eventuell anhand der Bilder beurteilen um was für Perlen es sich handelt?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich seh keins der für Akoya oder andererseits Süßwasser typischen Oberflächenmerkmale
daß dir graue gefärbt ist, ist für mich allerdings keine Frage
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0