Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schönen 1. Advent

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19686
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
wünsche ich euch allen, die ihr evtl. gemütlich auf der Couch rumlungern und den Tag angemessen begehen könnt.
Anhänge an diesem Beitrag
Schönen 1. Advent
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Von wegen Rumlungern. Ausgehtag. Aber, jetzt eben erst zuhause angekommen, Euch allen auch noch einen schönen Restsonntag.

Für nächsten Sonntag dann einen schönen zweiten Advent. ;-)

Und schafft 'net soviel, bis Weihnachten sind es noch 22 Tage.
Der alljährliche Goldschmiede-das-ist-noch-schnell-zu-machen-Streß fängt eh erst kurz vorher an ....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18450
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Lungern war das Beste, was man bei dem Schmuddelwetter heute tun konnte.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4262
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Ich huste mir grade die Seele aus dem Leib. *jammer*

Himmel, A**** und Zwirn, da habe am Freitag den letzten Tag in meinem Brötchenjob gearbeitet, nun den ganzen Dezember Urlaub, muss erst am 2. Januar wieder antreten und was passiert? Samstag: Kratzen im Hals! Sonntag: Husten und gefühlte 200x geniest, so dass mir der Hals brennt wie Feuer. Dazu Kopfschmerzen und wenn ich nach meinem Schlaftracker gehe, bin ich kurz vor dem abnibbeln.
4 Jahre war ich nicht wirklich krank und nun im Urlaub ... das ist oberfies.

Soviel zu Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19686
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Gute Besserung. Hab mir auch am Samstag einen Schnupfen zugelegt dank sperrangelweit offener Ladentür, damit jemand sich reintraut.

Zitat
Soviel zu Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

nicht die Kerze aushusten ;-)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6159
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
..auch "Gute Besserung" und nutze schön den sekundären Krankheitsgewinn aus:
Vom liebenden Gatten zubereitetes Frühstück im Bett.....Mitagessen im Bett....
Abendessen im Bett und gaaaanz viel Streicheleinheiten empfangen;-)
DAS WIRD WIEDER ! ! !
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0