Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Älterer Ring - bitte um Schätzung

 
knusel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2018

knusel

 ·  #1
Hallo, kann mir jemand helfen bei dem Ring. Ca 1930-1935
Anhänge an diesem Beitrag
Älterer Ring - bitte um Schätzung
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
knusel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2018

knusel

 ·  #3
Der Ring war der Verlobungsring meiner Oma die 1914 geboren wurde, daher die ca. Jahreszahl. Da der Ring verkleinert wurde, ist kein Stempel innen. Der Antikhändler meinte das mit der ca. Jahreszahl und dass es Gold ist 14 Karat oder so. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Anhänge an diesem Beitrag
Älterer Ring - bitte um Schätzung
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Sind das Diamanten? Wie groß sind die Steine? Was wiegt der Ring?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Sadika
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 01 / 2018

Sadika

 ·  #6
Der schaut ja echt schön aus, man sieht auf jeden Fall dass der Ring schon einige Jahre auf dem Buckel hat und sicherlich muss man den Wert schätzen lassen um zu schauen ob das alles auch so wertvoll ist.

In meinem Fall war es so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe und dabei auch unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden habe wenn es um das schätzen von sowas geht, am besten vor Ort schauen.

Suche zur Zeit nach einem schönen Ring zur Verlobung.
Bei [Himmel Arm und Wolkenbruch, kannst Du diese Spammerei einfachmal sein lassen!!!l] habe ich dann auch paar Modelle gefunden die mir super gefallen haben.

Muss aber noch einmal genauer schauen was es wird :)

Wie ist es denn bei dir gelaufen ?

ModEdit MH: Schön langsam reicht es. Beim nächsten Spamlink riskierst Du die Sperrung Deines Accounts
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0