Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Parfumflakon

 
  • 1
  • 2
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #16
Hahahaha, stimmt! Das ist dann Mufti Eleganti wie es bei Familie Schlotterstein so schön heißt ;)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
:lol: oder Chanel 00, wie es bei uns im Hof mal gern heißt.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #18
Bei uns ist es beim Hundekuscheln oft Eau de Chien.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7478
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #19
Goldschmiedinnen mit Kratzkasten wissen sich da aber schnell zu helfen.
Einfach Handgelenk/Hals;-)) an die Messingbürste, Hahn auf und weg ist
der Mief.............. :D
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #20
Marion, ist Deine Dusche kaputt??? Oder wechselst Du etwa häufiger die Spüliwasserbrühe - was da so in manch Kratzkästen vor sich hin geliert, ich weiß ja nich. ;)
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #21
Ganz wichtig ist es, dass kein Licht rankommt. Also bei Kaufparfums die Pulle nach dem Einsatz da wieder rein.

Bei offenen Parfums (die ohne Zerstäuber) darauf achten, dass beim auftropfen keine Hautpartikel in die Flasche gelangen.

So halten Parfums bei mir länger als 2 Jahre - OK, meistens habe ich sie vorher bereits verbraucht.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #22
Stimmt: Licht, Wärme und Luft sind fernzuhalten. Ich hab noch eins im Schrank, lasst mich nicht lügen aber es dürfte gut 25 Jahre alt sein. Wenn nicht noch älter. Habs heute benutzt und riecht immernoch toll.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0