Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

SUCHE: gut erhaltene Brettfelle und BIETE: Werkstattmitnutzung in Erfurt

 
dEtAiLschmuck
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2011

dEtAiLschmuck

 ·  #1
SUCHE: Habe meine Werkstatt um 3 Arbeitsplätze erweitert und möchte ungern neue Brettfelle an meinen Tischen befestigen. Hat vielleicht jemand welche abzugeben? Dürfen auch gebraucht aussehen und kleinere Löcher sind auch zu verkraften.

BIETE: Und an alle Goldschmiede, die sich (noch) keine eigene Werkstatt leisten können/wollen etc. Habe 8 Arbeitsplätze in meinem Atelier, die ich, außer zu Workshops, gar nicht alle selbst nutzen kann. ;-)
Falls jemand auch nicht alleine vor sich hinwerkeln möchte, der/die melde sich gerne bei mir. Standort: Erfurt Nord
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0