Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fasser Arbeit

 
fasser
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2018

fasser

 ·  #1
hallo,
wollte mich gerne mal vorstellen. Ich bin ein professioneller Edelsteinfasser mit 20 jähriger Berufserfahrung. Jedoch ist mein Wohnort in der Nähe von Frankfurt. Falls Sie die dennoch Interessiert, dann antworten Sie mir auf diese mail. lahore06 at yahoo.de
mit freundlichen grüßen,
KI Ahmed

Modedit Ju Email Adresse abgeändert bitte at durch @ ersetzen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Hallo Kl Ahmed, magst du nicht ein paar Bilder von deiner Arbeit zeigen?
fasser
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2018

fasser

 ·  #3
Zitat geschrieben von Silberfrau

Hallo Kl Ahmed, magst du nicht ein paar Bilder von deiner Arbeit zeigen?


Hallo Silberfrau, gerne zeige ich meine Arbeit, habe Probleme es hochzuladen, irgendwie Probleme mit Bildergrösse kann gerne auf I mail Adresse senden. Aber ich versuch es .
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Hallo KI Ahmed
Zum Bilder hoch laden mußt du "Zum vollen Editor" wechseln, dann kannst du deine Bilder unterhalb vom Textfeld bei "Bildanhänge" hochladen. Mit der Größe sollte es eigentlich keine Probleme geben, die Datei darf nicht größer als 14MB sein, es sollten aber .jpg oder.png Dateien sein.

Bitte poste deine Email-Adresse nicht im Text, ansonsten hast du schon bald dein Postfach voller Spam.
Außerdem ist das Forum nicht dazu gedacht Email Adressen auszutauschen.
Als registriertes Mitglied kann man dir per PN antworten.
Wenn du eine Homepage hast, kannst du die in deinem Profil angeben, dafür gibt es dann eine Button unterhalb von deinem Avatar.
Ansonsten kannst du auch über dein Profil eine Signatur anlegen, dann erscheint das, so wie bei mir, unter jedem Post.

Bitte beachte auch, dass wir es hier nicht sehr gerne sehen, wenn man nur mal eben reinschneit um Eigenwerbung zu machen.
Wenn du aktiv am Forenleben teilnimmst ist aber auch gegen ein wenig Werbung nichts einzuwenden.

PS, die Überschrift habe ich auch korrigiert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0