Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nachträglich liebe Marion

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe, Du bist gut in Deutschland angekommen und siehst beim Kisten auspacken schon etwas Land.

Noch mehr hoffe ich, daß Du Zeit gefunden hast, Deinen Geburtstag angemessen zu feiern. Immerhin isses ein Nuller ;-)

Hier mal ein kleines Ständchen von meinen flauschigen Freunden:

https://www.youtube.com/watch?v=Wr-G33KsE_M

und eine leckere Torte

http://ais.kochbar.de/kbrezept…rezept.jpg
Anhänge an diesem Beitrag
Nachträglich liebe Marion
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Oooohlalaaaaaahhhhh, wann war denn dieses ehrwürdige Ereignis????? Und noch ein rundes, mon dieu! Party ohne uns? Nun, es sei verziehen;)
Alors: Dicken Glückwunsch nachtäglich ausm kühl-grauen Norden nach Westen, dafür die Sonne im Gruß, also... stell sie Dir einfach vor liebe Marion. Alles Gute und hoffentlich fühlen Du und der Gemahl Euch wohl und seid mittlerweile schon gut entkistet und entpackt. Prosit und hoffentlich bald mal wieder...

...à bientot (ein Dach aufs "o" dazupack),

Nathalie
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Das Ereignis war am 23.10. vor langer Zeit :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Oh, da muss ich mich auch noch schnell dranhängen, ich schließe mich also meinen Vorrednerinnen an, mit meiner ganzen mindestens genau so süßen Menagerie, nur singen können's net so gut.
Anhänge an diesem Beitrag
Nachträglich liebe Marion
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #5
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Nachträglich auch aus der Goldstadt alles Gute und alles Liebe.

Ich vermute mal, Du wirst vom Umzug ganz schön fix und foxi sein, ......
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #7
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #8
...... KUCKUCK .........
Oh, Ihr Lieben, habt vielen Dank für die verbalen, kulinarischen, musikalischen,
schmeichlerischen und tierischen Glückwünsche zum 70sten :'( :fgrin: :lol:
Hab ich mich richtig drüber gefreut!
Die Feierlichkeiten hielten sich im Rahmen - war eher so was wie "Camping im
Haus" zwischen Kartons und auf Gartenstühlen.
Sobald die 65 m3 verstaut sind - werde ich auch wieder meinen "Senf dazugeben" ....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0