Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fassung klemmt

 
micma
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 02 / 2018

micma

 ·  #1
Hallo und guten Tag, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen: die ursprünglich sehr gut passende Fassung hat sich verzogen, so dass ich jetzt den Turmalin nicht mehr herausbekomme. Der Anhänger ist aber nicht fertig, die Fassung muss noch tiefer gefeilt werden... etc. Mit dem Wachsbein und mit leichten Klopfen mit einen Holz habe ich es schon versucht, hat aber beides nicht geklappt. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Stein unbeschädigt wieder raus bekomme? Ein Foto des Anhängers ist angehängt. Schon einmal vorab lieben Dank
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Diesen Beitrag kann man schließen, da von micma bereits ein neuer Beitrag mit Foto erstellt wurde.
Es geht also hier schmuck-foren/ftopic25326.html weiter.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0