Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe/Creolen

 
Köwi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2018

Köwi

 ·  #1
Guten Abend,
die Lieblingscreolen meiner Frau haben mit der Zeit schon etwas gelitten. Ich möchte ihr gerne eine Freude machen und sie mit einem neuen Paar überraschen. Ein Foto füge ich an. Die Maße: Durchmesser 30mm außen, innen 9mm, die Dicke ebenfalls 9mm.
Ich würde mich freuen, ein Angebot zu erhalten
Köwi
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrringe/Creolen
Ohrringe/Creolen
Ohrringe/Creolen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Silber? Gold? Wie hoch ist dein Budget?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Ich glaub die sind aus Bali, die konnten die "sakrisch" dünn und leicht herstellen. Ich glaub das muss 0,2 er oder 0,3 er gewewen sein.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Köwi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2018

Köwi

 ·  #5
Guten Abend, ich war ein paar tage nichtonline. Sicher ist es sehr dünnes (leichtes) Silber. Kein Stempel erkennbar. Woher sie ursprünglich kommen, weiß ich leider nicht. Da ich nicht vom Fach bin und die Arbeit hinter solchen stücken schlecht einschätzen kann, versuche ich mich im Raten. Mein Budget liet bei 200€.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Köwi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2018

Köwi

 ·  #7
Das habe ich bisher leider vergeblich versucht. Für eine Suchidee wäre ich dankbar.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #9
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Dann lass sie doch nochmal aufpolieren.
Auf dem Bild schmuck-foren/attachment_preprocessor.php?id=43206 ist allerdings schon ein kleiner Riss in der Lotnaht zu sehen, das ist typisch und auch die Lotflecken auf dem Bild darüber.
Ich hab dir doch einen Link zu dem Händler geschickt, der die früher hatte, hast du dort schonb nachgefragt?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0