Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welches Junghansmodell?

 
123xx99
 
Avatar
 

123xx99

 ·  #1
Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage:

Ich besitze einen Junghans-Chronographen mit Quartzwerk. Auf der Gehäuserückseite steht „41/3219 E 304“. Könnt ihr mir weiterhelfen welches Modell das ist?

Vielen Dank im Voraus
Anhänge an diesem Beitrag
Welches Junghansmodell?
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #2
Wenn ich so etwas wissen wollte, würde ich die mir bekannten Daten bei einer Suchmaschine eingeben und die Antworten in Ruhe lesen. Oder ich würde mithilfe dieser Suchmaschine nach einem Fachhändler dieser Marke aus der Nähe suchen.

Nur mal so als Hinweis.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Naja, die Frage ist hier ja schon richtig, dafür sind Foren wie unseres gedacht.
Und eine Google-Suche bringt leider auch nicht wirklich viel.
Ich habe nur ein Ergebnis zu genau dieser Uhr, und zu der gibt es dann nur die Erkenntnis, dass sie für 75,-€ versteigert wurde.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Effektiv war die Frage nur nach dem Modell. Es ist ein Chronograph mit der Artikel/Modellnr. 41/3219. Dazu gibt es ein paar Angebote bei der Bucht und bei Cata.

Junghans an sich kenne ich nur als zuverlässiges Ührchen, das man gut tragen kann.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0