Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kann ich Themenüberschriften / Beitragsüberschriften ändern? Ja ich kann HB

 
u072342
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2018

u072342

 ·  #1
oder muss ich sie neu erstellen?
Danke
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Als normaler Nutzer geht das nachträglich nicht.
Dann mußt du dich an einen Moderator wenden, wir können das dann für dich machen.
u072342
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2018

u072342

 ·  #4
Zitat geschrieben von Juwelfix

Als normaler Nutzer geht das nachträglich nicht.
Dann mußt du dich an einen Moderator wenden, wir können das dann für dich machen.


Danke für die rasche Antwort.
Es wäre toll, wenn ein Alchemist=Moderator den Feingehalt in der Überschrift des Beitrages auf 750 (wie im Text) ändern würde. Vielen Dank und LG
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Es wäre schön, wenn du den betreffenden Thread dann auch verlinkt hättest, aber du hast ja ohnehin nur einen weiteren erstellt, somit war das noch einfach zu finden.
Habe ich erledigt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0