Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmiedewerkstatt und Ladengeschäft (zur Mitbenutzung) an Goldschmied/in zu vermieten

 
Rittner64
 
Avatar
 

Rittner64

 ·  #1
Erfahrene Goldschmiedin, die gerne ihr Wissen weiter gibt, bietet ihre Werkstatt und das Verkaufsgeschäft zur Mitbenutzung an. Der Laden mit Werkstatt ist im südlichen Einzugsgebiet von Hamburg gelegen. Seit 15 Jahren gibt es den Laden im Ort. Daher ist schon ein großer Kundenstamm vorhanden. Derzeit öffne ich von 9.30 – 14.00 Uhr (Di – Fr) und samstags von 9.30 – 12.30 Uhr. Das Hinterzimmer ist ein Behandlungsraum für Fußpflege, indem außerhalb der Öffnungszeiten behandelt wird.

Seit der Geburt meiner Tochter habe ich mich mehr auf kleinere Reparaturen, Perlenketten und Service (Batteriewechsel etc.) konzentriert. Goldschmiedeanfertigungen lehne ich seitdem aus Zeitgründen ab. Diese Arbeiten könnten Sie dann gerne übernehmen, sodass wir uns gut ergänzen und die Kund/innen keine großen Wege auf sich nehmen müssten. Für Anfertigungen können meine Steinbestände mit angeboten und weiterverkauft werden.


Bei Interesse gerne melden unter: fatma.rittner at web.de
Modedit Ju @ aus der Adresse entfernt bitte zum anschreiben das "at" wieder durch @ ersetzen und die Leerstellen entfernen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0