Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hersteller Punze TTT (?)

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Zitat geschrieben von Guestuser

An dieser Punze bin ich auch schon gescheitert. Ich habe ebenfalls ein Silberschmuckstück dieses Herstellers, konnte das Rätsel aber noch nicht lösen.
Die Herkunft ist auf jeden Fall deutsch.

Hier der Ring.
Anhänge an diesem Beitrag
Hersteller Punze TTT (?)
Hersteller Punze TTT (?)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Zitat geschrieben von Silberfrau

3 Kreuze wie auf Golgata, makaber

Oder es sind große "H"s oder kleine "t"s...

Ach so, bin übrigens immer noch Luci, nur irgendwie nie eingeloggt.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #18
Zitat

Ach so, bin übrigens immer noch Luci, nur irgendwie nie eingeloggt.

Hast du technische Probleme beim einloggen?
stella
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 267
Dabei seit: 12 / 2005

stella

 ·  #19
@ guestuser

dann sag´s doch gleich, daß du Luci bist :)

Oder sind nicht alle Guestuser der gleicht Guestuser ? Fragen über Fragen.....
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27549
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #20
jeder, der sich weder einloggt, noch wenigstens einen Namen einträgt, wird als Guestuser tituliert
solchewelche sollten dann wenigstens unterschreiben, damit man sie erkennen und von anderen unterscheiden kann
stella
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 267
Dabei seit: 12 / 2005

stella

 ·  #21
Genau :)
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 837
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #22
Zitat geschrieben von stella

@ guestuser

dann sag´s doch gleich, daß du Luci bist :)

Oder sind nicht alle Guestuser der gleicht Guestuser ? Fragen über Fragen.....

Du meintest aber doch wohl nicht MICH als allwissendes Lexikon, oder? Eigentlich weiß ich ja nur herzlich begrenzt über einen überschaubaren Themenbereich Bescheid.
Aber jeder, der nicht eingeloggt ist, ist erst einmal "guestuser". Ich habe eine zeitlang gar nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war und dann zu bequem, mein Passwort wiederzufinden. Jetzt habe ich es aber.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27549
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #23
ist jetzt endlich aufgeklärt inclusive der Krankengeschichte der Familienmitglieder im Umfeld des Herstellers
https://www.dieschatzkisteimne…10&t=22992
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6311
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #24
Na bitte - geht doch.... O-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18633
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #25
Könnten nicht alle mit Punzenfragen direkt dort hin gehen?
Ach so, na dann wäre hier gar nichts mehr los, auch wieder wahr.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4271
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #26
Ich finde ja die Punzenfragen nicht sooo schlimm, aber wenn man nur ein schlechtes Foto vom Stempel und einen knappen Satz hingeschmissen kriegt und auf Nachfragen patzige Antworten, dann finde ich das frech und ungezogen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #27
Was ich gut finde bei dem anderen Forum ist der Rote Kasten über dem Thread, in dem steht, daß Rundumfotos und Komplettfotos gemacht werden sollen. Sollte vielleicht hier auch mal als kurz und knackiger Kasten stehen und nicht als Thread, der gelesen werden muß.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #28
aber auch der rote Kasten wird selten gelesen
Auch dort müssen ständig bessere Bilder, Masse etc. angefordert werden.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1594
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #29
Ein weiteres Stück aus der Werkstatt von Hansrudi Hofer. Sollte man gar nicht denken, sieht eher südamerikanisch aus.
Anhänge an diesem Beitrag
Hersteller Punze TTT (?)
Hersteller Punze TTT (?)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #30
mit Firnisbrand geschwärzt?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0