Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Alte Taschenuhren 14Karat

 
Ivonnebruno
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 09 / 2018

Ivonnebruno

 ·  #1
Hallo liebes Forum,

schon so wie im Schmuckbereich die Frage gestellt wurde, wäre es interessant zu wissen, ob der Wert dieser 4 Taschenuhren über dem Materialwert liegt.
Die Gehäuse sind Gold, gestempelt mit 14K

2 der Ziffernblätter sind emailiert?

Alle >Uhren funktionieren

Eine der Uhren hat eine "Stopfunktion, Sekunden und Minuten


viele Grüße, Ivonne
Anhänge an diesem Beitrag
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Alte Taschenuhren 14Karat
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33408
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Bitte je einen Thread für eine Uhr. Ich komme bein scrollen und Bilder ansehen leicht durcheinander, welches Werk zu welcher Uhr gehöhrt. Das wird dann anstengend. Zudem sind Maße und Gewichte zu jeder Uhr und ob sie funktioniert und was passiert wenn man z.B. den Drücker betätigt wichtig.

Da könnte schon das eine oder andere Schätzchen dabei sein.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #3
Der Taschenuhrensammlermarkt ist am Boden, neue kommen zögerlich hinzu.

Hier jedoch sehe ich auch durchaus Möglichkeiten über dem geschätzten Altgoldwert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0