Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhr mit Goldbarren, Fake?

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Ich fürchte, jetzt mache ich mich lächerlich, aber ich habe leider gar keine Ahnung von Uhren. Heute war nun diese Uhr in meinem Auktions-Tütchen. Ich kann ja schlecht die Uhr auseinander nehmen, um an dem vermeintlichen Gold zu kratzen. Deshalb die Frage: Kennt jemand von Euch sowas? Ich bedanke mich vielmals
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Uhr mit Goldbarren, Fake?
Uhr mit Goldbarren, Fake?
Uhr mit Goldbarren, Fake?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29552
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ist kein Gold
allerbilligster Uhrenramsch: super auch zu erkennen an der Deckelaufschrift: HIGH QUALITY ;-)
es gibt Uhren mit Goldbarren im Zifferblatt
aber Goldbarren haben normal einen erhöhten rand und auf jeden fall Gewichtsangabe und Hersteller oben drauf
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Zitat
Ich fürchte, jetzt mache ich mich lächerlich

Neee Louise, mußt du nicht befürchten - auch die alten Hasen
hier im Forum hatten mal ganz kleine Ohren und kurze Beine
und haben alle teures Lehrgeld bezahlt...
Und ich glaube deshalb macht es uns auch Freude, die Erkenntnisse
jetzt an wirklich Interessierte weitergeben zu können.
Na ja, das Ührchen ist nicht DAS Schnäppchen - aber es sieht nagel-
neu aus und da wird sich vielleicht jemand finden lassen......
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0