Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette mit Verschluss aus Silber

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Ich habe die Perlen für unecht gehalten, aber die erkennbaren Strukturen in der Oberfläche irritieren mich. Ich bitte um Eure Einschätzung. Vielen Dank Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette mit Verschluss aus Silber
Perlenkette mit Verschluss aus Silber
Perlenkette mit Verschluss aus Silber
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Sieht nach echt aus, aber die Struktur deiner Tischdecke ist sehr prominent. Glattes Schreibmaschinenpapier ist der bessere Untergrund, daß sich die Kamera auf das Wesentliche, den Schmuck, konzentrieren kann.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Blöd von mir, weiss ich eigentlich besser...
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette mit Verschluss aus Silber
Perlenkette mit Verschluss aus Silber
Perlenkette mit Verschluss aus Silber
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #5
Wenn sie tatsächlich echt sind, dann vermutlich Akoya-Zuchtperlen ?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
anzunehmen
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #7
Vielen Dank und einen schönen Abend
Louise
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
denke ich auch.
mit Knoten drin würde sie geschmeidiger sein
aber der Schnäppchenfaktor würde durch die Bezahlung einer solchen Arbeit natürlich deutlich leiden und der Marktwert nicht wirklich nennenswert steigen, denn der Gebrauchtperlenmarkt ist nunmal down

fädeln/knoten kann zwar auch ein Laie, aber an den Enden wirds dann etwas komplizierter
allerdings auch nicht unlösbar, 2 Endknoten in neue Endkapseln einzukleben
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Einlacken ist nicht wirklich schwer, aber kleben tuts auch.
Es gibt youtubevideos, wo gezeigt wird, wie man die Knoten dicht an die Perlen hin bekommt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0