Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Vorstellung

 
Brigadier
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2018

Brigadier

 ·  #1
Guten Abend, bin durch Zufall bei Euch gelandet. Mein Mann (ist leider verstorben) und hat uns soviel Sachen hinterlassen, dass wir (die Kinder und ich) nicht mehr durchblicken. Er hat viele (relativ) Armbanduhren von Leuten gekauft, die in Geldnot waren. Wahrscheinlich wurde er laufend übers Ohr gezogen, er war die Gutgläubigkeit in Person.

Ich lebe in Österreich und mein Hobby ist Fotografieren und Scrapbooking. Trage keinen Schmuck und noch seltener eine Uhr. Ich schau lieber auf das Handy. Mit Schmuck hab ich soweit zu tun, das ich Schlüsselanhänger anfertige, entweder alles aus Silber oder Edelstahl, bzw. aus Schrauben, Nieten, etc. aus dem Baumarkt, Kork und schöne Glasperlen. Diese verkaufe ich nicht, sondern verschenke sie.

Aber ich schätze jedes Handwerk und dazu gehört für mich der Goldschmied und Uhrmacher.
Ich freu mich hier zu sein.
Brigitte
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #2
Willkommen Brigadier !

Wie Du vielleicht schon bemerkt hast treffen sich hier Profis und Amateure. Letztere oft mit dem Hang hobbymäßig in Sachen Schmuck auch selbst kreativ zu werden.

So ein Todesfall, insbesondere im so nahen Familienkreis ist eine harte Herausforderung, wo man jede Art von Schönheit als Trost gut gebrauchen kann.

Ich spreche da aus mehrfacher Erfahrung.

Nun, hier gibt es Spezialisten und sicher auch Sammler von Uhren, die sich hier bestimmt noch äußeren werden.

Vielleicht hast Du ja Mal Lust was von Deinen Schlüsselanhängern hier im Forum zu zeigen.

Das kannst Du gern auch in Deiner Galerie machen, die dann bei jedem Deiner Beiträge unter Deinem Benutzernanen von jedem, der hier bergefinden hat angeklickt werden kann.

Viele schöne Eindrücke hier weiterhin - dieses Forum ist in Sachen Schmuck extrem vielfältig und birgt einen jetzt schon sehr beachtlichen gut weiter gedeihenden Wissens- und Erfahrungsschatz.

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0