Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Alte Primato Weißgold Aufziehuhr

 
Steffi100
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 09 / 2018

Steffi100

 ·  #1
Guten Morgen, dieses Mal habe ich eine Frage zu dieser Uhr. Ich habe sie geerbt und frage mich ob diese etwas besonderes ist und wie der Wert einzuschätzen ist. Auf der Schließe steht 585, hinten auf dem Gehäuse 585 14 Karat. Die Uhr ist Aufziehbar und voll funktionstüchtig. Vielen Dank schon mal im voraus. Steffi
Anhänge an diesem Beitrag
Alte Primato Weißgold Aufziehuhr
Alte Primato Weißgold Aufziehuhr
Alte Primato Weißgold Aufziehuhr
Alte Primato Weißgold Aufziehuhr
Alte Primato Weißgold Aufziehuhr
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Steffi100
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 09 / 2018

Steffi100

 ·  #3
Die Uhr wiegt insgesamt 34 g. Allerdings dann mit Gehäuse etc.
Steffi100
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 09 / 2018

Steffi100

 ·  #4
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Kannst Du die Uhr abwiegen? Denn wenn Du sie verkaufen willst solltest Du nicht unter den Goldankaufswert gehen oder Dich zumindest daran orientieren.


Die Uhr wiegt 34 g. Dann allerdings mit Gehäuse etc.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0