Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Dicke Silberkette (Beispiel vorhanden)

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hi leute, ich suche eine silberkette, oder Platinkette im wert maximal 150€

Also die sache ist folgende: Ich möchte nicht solche (für mich) hässlichen panzerketten. die gehen mir shcon langsam auf den s*ck...
Also ich möchte eine Kette die etwas dicker ist. also nicht einfach nur flach und breit sondern das sie sozusagen "füllung" hat...
Ein beispiel wäre diese hier :

<admin-edit: link war viel zu lang um hier dargestellt werden zu können.
bitte bild posten oder link per mail an mich. ich lasse ihn dann durch einen short-link generator laufen --> http://tinyurl.com/ , danke>

Also ich würde mich freuen wenn mir einer paar beispiele oder so liefern könnte. Hoffentlich versteht einer was ich meine...

MfG
soRok
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
ich möchte sozusagen eine kette die mit "Karabinerhaken ?!" verbunden ist... Hab nen beispiel da steht halt kette mit Karabiner deswegen sage ich mal das sie mit karabinerhaken verbunden sind ^^. das sind so kleine, net die großen
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #3
hallo Sorok

Bild?
egal

Platin für 150 Euro, das geht nicht ;-)

Kette für Damen Oder Herren?

LG

Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
kette für herren. maximal 45cm. danke im vorraus!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
schick doch bitte nochmal den link per e-mail. beim editierversuch, ihn in in eine angemessene größe fürs forum zu bringen habe ich ihn "verloren" :oops:

THX

lg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #7
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #9
wow klasse Heinrich

da haben wir aber gewiss auch ne Sprengung :mrgreen:

diesmal des des finanziellen Rahmens 😉

super schönes Stück
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #10
wenn du das als Kette verlängerst, nimm den Betrag mal 2,5 :mrgreen: :mrgreen:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #12
bin ich ganz Deiner Meinung

aber du weisst doch, ohne jemanden angreifen zu wollen

am besten noch Platin für 150 Eur0 :lol:

also ab zu ebay
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
muhahaha... naja wers net glaubt egal... naja das is net genau das was ich meine, die ketten auf den bildern. ich möchte noch mehr "beispiele" haben, damit ich net einfach was kaufe und dann doch irgendwo was besseres sehe ... mfg soRok
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0