Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Regina

 
Kapier
 
Avatar
 

Kapier

 ·  #1
Habe von mein Vater Uhr bekommen ... Jahrgang 1920 bis 1940 ???
Wert ??? Eine Regina Marke... Gold ???
Anhänge an diesem Beitrag
Regina
Regina
Regina
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Sieht nach abgewetzter Vergoldung aus. Wenn kein Stempel am Bandverschluss zu finden ist, wovon ich ausgehe, hat sie keinen Materialwert. Ob jemand sowas sammelt und deshalb ein Sammlerwert besteht, weiß ich nicht da ich davon keine Ahnung habe. Vielleicht weiß noch jemand was dazu.
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #3
Gehäuse aus einer Messinglegierung, nur der Boden ist aus Edelstahl. Solche Uhren werden im Konvolut mit weiteren Uhren für 1.- Euro bei eBay angeboten und finden keine Abnehmer.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0