Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wohin Schätzung von nicht Schmuck??

 
Kriss2167
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2007

Kriss2167

 ·  #1
Hallo

da ich in Eurem Forum ein absoluter Newbie bin, wollte ich vorsichtig anfragen, in welche Abteilung eine Schätzanfrage von nicht Schmuck, Antiquitäten hingehört.

Speziell geht es mir um ein Silber-Brillenetui.

Danke für Eure Antwort

Chris
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo Chris :)

da es im entfernten sinn auch schmuck ist kannst du es ruhig in das reguläre bewertungsforum einstellen.

wenn du mal eine frage oder auch ein neues diskussionsthema hast, welche wirklich nicht in eines der foren passt, so bist du herzlich eingeladen einen beitrag in der foren kneipe "goldies bar" zu eröffnen :)

gerne kannst du zusätzlich auch deine persönliche fotogaliere anlegen. siehe meine signatur...

liebe grüsse
martin
Kriss2167
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2007

Kriss2167

 ·  #3
Hallo Martin

danke für Deine extrem fixe Antwort. Dann mach ich mich mal an die Arbeit.

Ich versuche auch brav, in anderen Abteilungen hilfreich zu sein. 😉
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Zitat

Ich versuche auch brav, in anderen Abteilungen hilfreich zu sein. :)


sehr vorbildlich - ich freue mich hier mehr von dir zu hören :)
ich kann es nur begrüßen wenn man über den eigenen tellerrand hinausblickt!
da kann sich der eine oder ander mal eine scheibe abschneiden - vor allem manche nutzer des bewertungsforums.


:super:
liebe grüsse
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0