Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Swatch mit Rekordgewinn - dank Luxusuhren?

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hi leute :)

wie man bei swissinfo lesen kann hat swatch 2006 einen rekordgewinn eingefahren. begründet wird das gute ergebnis nicht nur wegen günstigen währungskostellationen auf dem weltmarkt, sondern auch durch den boom bei den luxusuhren.

nun oute ich mich ja hier nicht zum ersten mal als non-expert für uhren, aber ich kenne die bunten swatch uhren und weiss auch, dass der swatch group noch einiges mehr gehört, aber was meint ihr welche luxusmarke unter swatch-hand ist den für dieses umsatzplus bei den luxusuhren verantwortlich?

BTW: Schmuck wurde bei den umsatzträchtigen sparten der swatch group ebenfalls genannt. in sachen uhren und schmuck wolle man auf der kommenden baselworld viele neue produkte zeigen...

EDIT - nachtrag: detaillierter war der spiegel und konnte nun auch mich aufklären: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,472476,00.html

liebe grüsse
martin
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0