Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette echt oder Modeschmuck?

 
Felih81
 
Avatar
 

Felih81

 ·  #1
Hallo
Ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann ob diese Perlen echt sind oder ob es sich um einen Modeschmuck handelt. Ich habe sie geschenkt bekommen aber leider keine Verwendung dafür.
Vielen Dank schon einmal....
Glg Raffaela
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette echt oder Modeschmuck?
Perlenkette echt oder Modeschmuck?
Perlenkette echt oder Modeschmuck?
Perlenkette echt oder Modeschmuck?
Perlenkette echt oder Modeschmuck?
Perlenkette echt oder Modeschmuck?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Das ist auch auf den nicht wirklich scharfen Bildern schon als Modeschmuck zu identifizieren.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Wie lang ist denn die Kette?
Die würde sogar mir gefallen, auch als Modeschmuck.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Danke für die schnelle Antwort und tut mir leid für die schlechte Bildqualität. Habe es schon fast befürchtet. Diese Kette habe ich zu meiner Hochzeit bekommen von meiner Stiefmutter. :( Anscheinend ein Erbstück...
Wieviel dürfte die Wert sein?
Steinfroilein ich kann dir gerne morgen nachsehen wie lang die Kette ist.
Lg Raffaela
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29535
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
es gibt keinen nennenswerten gebrauchtmarkt für modeschmuck, der neu schon wenig gekostet hat
insofern hat die kette eigentlich nur gebrauchswert
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0