Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Talk-Ecke erwünscht? Was sollten wir hier besser machen?

 

Umfrage

Sollen wir eine Talk-Ecke für den alltäglichen Plausch einrichten?
NEIN!
 
3 (37.5%)
JA!
 
5 (62.5%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:8
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo Gemeinde :-)

Jetzt seit IHR gefragt! Eure Meinung zält. IHR SEIT TEIL dieser erfolgreichen Community. Was können und sollen wir noch besser machen? Was sind EURE Wünsche? Wollt Ihr eine Talk-Ecke für den alltäglich Plausch?

Über realitätsnahe Wünsche und Anregungen kann nach herzenslust diskutiert werden :D

Bin gespannt auf Eure Ideen und Meinungen...

Liebe Grüße
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #2
klar :D
dann weiss ich, wohin ich meine Männeridole schieben kann :mrgreen:

Im Ernst mal

Finde ich absolut klasse. Wir wollen ja nicht nur fachsimpeln.
Supi Idee
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #3
allerdings sollte das Thema Schmuck im Vordergrund bleiben

schlimm wäre es, wenn wir nur noch Small Talk hätten :roll:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Zitat

allerdings sollte das Thema Schmuck im Vordergrund bleiben

schlimm wäre es, wenn wir nur noch Small Talk hätten


DAS ist ja sowieso klar!

meine idee ist es, das forum off topic etwas mehr aufs thema schmuck zu präsisieren (ERFA, branchennews, fragen zu geschäft, geschäftsversicherungen, arbeitsstellen, marketingindeen - allgemeines eben, dass aber zum geschäft gehört)...

...und dann ZUSÄTZLICH ein reines quasselsofa einzurichten für den täglich plausch unter der community beim tässchen kaffee (politik AUSGENOMMEN!!!).

das SCHMUCKforum bleibt natürlich im vordergrund :!:

was meint ihr?
bin auch für sonstige verbesserungsvorschläge und wünsche offen und gesprächsbereit - her damit!

lg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
wichtig:
treu dem motto "never change a runnig system" werde ich nach 2 bis 3 "ja will ich" nicht gleich hüpfen. ich warte schon mehr antworten ab und bewerte nur überzeugende argumente - dafür, aber auch dagegen.

ich selber bin auch noch etwas skeptisch ob es wirklich sinnvoll wäre...

lg
sunshine
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 10 / 2005

sunshine

 ·  #6
Also ich brauch keine
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Über was soll hier aus Schmuck getalkt werden?
Mode/Lifestyle?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Wir haben ja dafür schon die Foren-Kneipe und das Diskussionsforum für Sonstiges.. 😉
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0