Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Poliertische gesucht.

 
Goldfinder
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 10 / 2015

Goldfinder

 ·  #1
Suche gebrauchte Poliertische/Abzugsanlagen,gerne alt und benützt.Auch ohne Poliermotoren.
Rammler
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 07 / 2018

Rammler

 ·  #2
Ein Bekannter von mir hat einen Poliertisch in der Garage stehen (siehe Bild). Der kostet 1.000 Euro und müsste selber abgeholt werde. Steht in der Nähe von Pforzheim.
Anhänge an diesem Beitrag
Poliertische gesucht.
Goldfinder
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 10 / 2015

Goldfinder

 ·  #3
Hallo.Dankeschön für das Angebot.
Das Gerät finde ich vom Typ her sehr gut, jedoch wird dieser Maschinentyp bei weitem nicht mehr so hoch gehandelt.
Sehen Sie hier....Ich habe die "fast" gleiche Maschine vorige Woche für 200€ verkauft.

https://www.ebay.de/itm/283048…1559.l2649

Also wenn er noch mit dem Preis runter geht und etwas Polierstaub sich in der Maschine befindet, könnte ich mir einen Kauf vorstellen.
Was wurde denn mit der Maschine poliert?
Rammler
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 07 / 2018

Rammler

 ·  #4
Haha deshalb der Name Goldfinder. :-) Den Polierdreck durfte ich schon rausklopfen. Viel war nicht mehr drin. 200 Euro für so ein Teil ist viel zu billig verkauft. Da haben sie ein schlechtes Geschäft gemacht. :-/
Goldfinder
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 10 / 2015

Goldfinder

 ·  #5
Nee, Hauptsache wieder mehr Platz in der Werkstatt.
Die war mir eh zu groß.Ich hab noch ne PT 1-1 von Horbach für den Privatgebrauch, die reicht mir vollkommen
Ich hab selbst nur 140€ für das Gerät bezahlt gehabt.;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0