Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dachbodenfund

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo und guten Morgen 😀

Mein Mann und ich haben gerade ein Haus gekauft und unter anderem den Dachboden entrümpelt. Dort haben wir einiges an Schmuck gefunden.
Wir wollten alles dem ehemaligen Besitzer (einem alten, kranken Mann) geben, aber er wollte es nicht. Nun möchten wir einige Teile möglichst gut verkaufen und IHM den Erlös zu kommen lassen.

Kann mir zufällig jemand bei dieser 585er Kette und dem dazugehörigen Ring helfen was den ungefähren Wert angeht?

Vielen Dank im voraus

Kerstin
Anhänge an diesem Beitrag
Dachbodenfund
Dachbodenfund
Dachbodenfund
Dachbodenfund
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
maximal ca. 150..180,- könnten für den Goldwert rauskommen, denke ich
soll der Schmuck dafür kaputtgemacht werden?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0